Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gemixed Deutche fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Welchen Browser nimmst Du?

    Du must Dich im Chat getrennt anmelden.
    Man kann aber den gleichen Namen nehmen, wenn dieser frei ist.
    Ich habe das gemacht.

    Hast Du mal die W-LAN Kiste aus- und wieder eingeschaltet?

    area
    Last edited by area_p3; 2012-01-05, 19:12.
    ok

    Comment


    • #17
      Hallo area_p3,

      schön das es dich hier auch gibt.
      Mich kennst Du sicher noch aus der Chat-Zeit, wo man ohne Anmeldung chatten konnte.
      Seitdem das umgestellt wurde, habe ich keine Chance mehr reinzukommen, was ich echt mies finde.
      Ich hab alles probiert, aber das Programm sagt immer "falsche Angabe" was natürlich quark ist.
      Ich frag mich echt wo das Problem ist...
      Ach ja, W-Lan hab ich nicht mal, alles old school ;-)

      Gruß aus Hamburg
      100 Years Hamburg Airport.
      Since 1911

      Comment


      • #18
        Moin,
        soll ich noch einmal mit jemand aus den Chat versuchen, dass Du Zugang bekommst? Infos dazu können ja hier laufen.
        area

        PS: Wenn Mike damit zu tun hat, dann frühestens kommende Woche. Am Do. kommt eine neue Version von FR24 raus.
        ok

        Comment


        • #19
          Moin area,
          das wäre echt klasse wenn Du da was machen könntest.
          Ich wär gern mal wieder "live" dabei, wenns was interessantes zu sehen gibt.
          Mike sagt mir jetzt nichts, ich hoffe mal da gibt es eine Lösung für das Problem.

          Die Beta-Version hab ich mal angetestet, danke für den Tipp.
          100 Years Hamburg Airport.
          Since 1911

          Comment


          • #20
            Hallo,

            ich bin neu hier im Forum und grüße erstmal alle.
            Ich nutze Flightradar24 am PC und habe folgendes Problem: wenn ich ein Flugzeug mit der Maus anwähle färbt es sich rot und wenn ich dieses dann doppelt anklicke, sollte es eigentlich auf der linken Seite in einem extra Kästchen mit div. Daten angezeigt werden. Leider funktioniert dies nur sporadisch, will heißen, manchmal muss ich mehr als 5mal draufklicken, bis das eben erwähnte Kästchen zusammen mit einem Foto des Flugzeuges erscheint. Habe es auch schon erlebt, das man das Kästchen mit Flugzeug ganz kurz sieht und dann verschwindet es wieder.

            Liegt das ggf. an meiner nicht gerade rasend schnellen Internetverbindung (ca 1850 kb/s)?

            Oder mache ich da etwas falsch?

            Danke für Hilfe.

            Gruß
            Ulrich

            Comment


            • #21
              Hertlich willcomen Ulrich

              Nicht Internet Explorer (IE) brauchen !!
              Firefox oder Google Crome bitte

              Undt "cashe" cleaning reinigung !!

              Eine Bedienungsanleitung für flightradar24.com Nutzung der Karte Die Darstellung der Karte kann unter „Settings“ geändert werden. Die Flugzeuge werden durch Symbole dargestellt. Ein Fragezeichen weist auf unvollständig empfangene Daten hin. Die Karte kann mit gedrückter linker Maustaste verschoben werden. Mit dem


              Ulf
              Last edited by scanhorse; 2012-03-07, 09:08.
              http://www.airliners.net/aviation-news/ http://www.newsnow.co.uk/h/?JavaScript=1&search=air
              http://www.liveatc.net/search/?icao=EKCH
              http://www.youtube.com/watch?v=xXYBh_ut-fo&feature ...düüüse Im Sauseschritt

              Comment


              • #22
                Jou, genau wie Ulf es gesagt hat.
                Mit Chrome und Firefox läuft es bei mir gut.
                Versuche auch ein paar mal F5 zu drücken. Durch den Refresh normalisieren sich die meisten Probleme.

                area

                PS: Probiere mal die
                ok

                Comment


                • #23
                  Hallo, versuche nur 1x zu klicken.
                  bei 1x öffnet sich das Info-Fenster, beim 2.x schliesst es sich wieder. Dein PC/Browser ist vermutlich nur langsam.
                  Last edited by Charky; 2012-03-07, 10:46.
                  http://www.liveatc.net/search/?icao=LSGG

                  Comment


                  • #24
                    Danke für die prompten Antwort;

                    ich nutze Google Chrome und das mit dem 1x klicken habe ich zwischenzeitlich auch rausbekommen.
                    Geht jetzt ganz manierlich!

                    Comment


                    • #26
                      Hallo,

                      findet Ihr die neue Version von FR24 auch so bescheiden?

                      - Auf Chrome läuft es gefühlt langsamer
                      - Suche arbeitet fehlerhaft. 16+01 z.B. wird gar nicht gefunden.
                      - Hab ich ein Flugzeug angeclickt, fährt von links animiert die Info zu dem Flieger ein. Da diese
                      Info jetzt fast nur weiß beinhaltet leidet die Lesbarkeit deutlich.
                      - Ist das Info-Fester aktiv muß ich es erst schliessen um an die Suche zu gelangen

                      Vom Design her ist es ja gefällig aber es heißt nicht umsonst "form follows function". Die Alte Version,
                      die bei weitem nicht alt war, funktionierte in meinen Augen besser. Der schwarze Balken oben mit der Zeit
                      hätte auch schmäler sein können.

                      Alles in allem hat die Seite in meinen Augen gelitten.

                      LG Taka

                      Comment


                      • #27
                        Und nochwas habe ich gefunden.

                        Es betrifft die Playbackfunktion.

                        Weil ich eben Anflüge sehen wollte habe ich die Einstellung gemacht und gestartet.
                        Ich war aber noch nicht weit genug zurück, also SCHNELL die Zeit weiter zurück stellen.
                        Geht aber nicht. Man muß das Playback erst abschalten, die Zeit ändern und wieder starten.

                        LG Taka

                        Comment


                        • #28
                          Ist schon schade das das Kritik scheinbar gar nicht angenommen wird.
                          Die Funktionalität und vor allem das effektive Arbeiten mit der Oberfläche
                          hat gelitten. Das ganze Arbeiten auf der Oberfläche ist nicht mehr rund.

                          Das ist schon ein grober Fehler wenn man die Maschinen der Luftwaffe nicht
                          mehr anhand ihrer Reg finden kann.

                          LG Taka

                          Comment


                          • #29
                            Hallo,
                            Ist schon schade das das Kritik scheinbar gar nicht angenommen wird.
                            -> Zwischen Annehmen und Realisierung kann schon etwas Zeit vergehen. Es kommt auch darauf an, ob eine Änderung sinnvoll ist.

                            Die Funktionalität und vor allem das effektive Arbeiten mit der Oberfläche
                            hat gelitten. Das ganze Arbeiten auf der Oberfläche ist nicht mehr rund.
                            -> naja, das ist wohl Geschmacksache.

                            Das ist schon ein grober Fehler wenn man die Maschinen der Luftwaffe nicht
                            mehr anhand ihrer Reg finden kann.
                            -> Die kann man schon finden. Leider klappt das nicht mit allen. Da ist noch irgendwo ein Fehler drin. Wenn Du nach GAF suchst findest Du mehr.

                            Playbackfunktion.
                            >Die Auswahl der Zeit beim Playback wird am Anfang gemacht. Die Zeit des Playbacks wird oben rechts nur angezeigt, nicht änderbar. Innerhalb des Playbacks bis du in einer Unterroutine, die erst wieder verlassen werden muss. Das hast du richtig erkannt.

                            langsamer
                            > bei mir nicht. mag von der Tageszeit abhängen.

                            Suche
                            > siehe oben
                            http://www.liveatc.net/search/?icao=LSGG

                            Comment


                            • #30
                              Wenn jemand hilfe zu thema Virtual Radar braucht bieten wir auch ein Deutsch Sprachige thread an.

                              Dan.

                              Compare all plane tracking receivers on one website.

                              Comment

                              Working...
                              X