Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gemixed Deutche fragen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Hi,
    wie lange dauert es, bis einem die "ModeS sharing"-Software geschickt wird?

    Hab seit ca. 3 Wochen einen ADS-B Receiver mit Dachantenne am laufen. Ich wohne nicht mal 1500m von EDDN entfernt und empfange somit sogar die Flugzeuge am Boden. Ich würde euch die Daten gerne zur Verfügung stellen, aber auf meine e-Mail an "info@flight24.com" habe ich bis heute keine Antwort bekommen. (vor einer Woche geschickt).

    Besteht kein Interesse an meinen Daten, oder wie ist das zu verstehen? Auf der Website steht: "You will receive our preconfigured ModeS sharing software within 1-5 days."

    Grüße,
    Miffy

    Comment


    • #32
      Hallo,
      ja, das dauert manchmal etwas länger.
      Du kannst ja nochmal eine Nachricht hier an den Administrator oder Mike oder Scanhorse schicken.
      Allerdings wird die Uploadsoftware gerade überarbeitet. Es könnte also 1-2 Wochen dauern bis die richtig getestet wurde. Fertig ist die soweit.
      In der Zwischenzeit kannst du ja falls du Planeplotter hast hier mal schauen: http://www.flightradar24.com/increase_coverage.php
      (interessiert an neuen Radars sind wir immer )
      http://www.liveatc.net/search/?icao=LSGG

      Comment


      • #33
        Ok, werde ich machen. Danke dir.

        Comment


        • #34
          Guten Morgen,

          bei jedem Flieger fehlt Heute Morgen die Anzeige TO/FROM. Sprich es werden die Ziele nicht mehr
          angezeigt. Ist das bei Euch auch so?

          Taka

          Comment


          • #35
            Hallo,

            leider hat sich noch immer nichts verbessert seit die neue Seite an den Start gegangen ist.
            Absulut nervtötend ist die Suchmaske bei der bei praktisch jeder Regeingabe ein Buchstabe
            verschluckt wird.
            Auch die ganzen anderen Unzulänglichkeiten machen das Arbeiten mit der Seite "schwierig".
            Mich wundert das den Beta-Testern das nicht aufgefallen ist, denn ich habe inzwischen
            eine ganze Reihe Spotter gesprochen die der selben Meinung sind wie ich. Wirklich schade
            wie man eine wirklich gute Seite so umbaut das sie sogar schlechter ist als in den Anfängen.

            Taka

            Comment


            • #36
              Model graphics auf iPhone UND auf iPad

              Hallo,

              nachdem ich keine Antwort im "normalen Chat-Bereich" erhalten habe, frage ich jetzt im "Gemixed Deutche fragen-
              Bereich". Habe leider auch keinen Support gefunden.

              Ich habe nach dem Appkauf auch die Model graphics gekauft. Auf dem iPhone funktioniert alles.
              Aber auf dem gerade erst gekauften iPad nicht. Wie bekomme ich die Zusatz App (Model graphics)
              auf´s iPad ohne erneut bezahlen zu müssen ?

              Kann mir jemand helfen ?

              Gruß

              Comment


              • #37
                Originally posted by Wir2 View Post
                Hallo,

                nachdem ich keine Antwort im "normalen Chat-Bereich" erhalten habe, frage ich jetzt im "Gemixed Deutche fragen-
                Bereich". Habe leider auch keinen Support gefunden.

                Ich habe nach dem Appkauf auch die Model graphics gekauft. Auf dem iPhone funktioniert alles.
                Aber auf dem gerade erst gekauften iPad nicht. Wie bekomme ich die Zusatz App (Model graphics)
                auf´s iPad ohne erneut bezahlen zu müssen ?

                Kann mir jemand helfen ?

                Gruß
                Hallo

                Herzlich willkommen im Forum.

                Sie müssen separat bezahlt werden für jedes Gerät.

                (Gebrauchte Google Translate)
                AMS Daily Fight Information: http://schiphol.dutchplanespotters.nl/

                Comment


                • #38
                  Hallo "Wir2",

                  wenn du die selbe Apple-ID auf beiden Geräten benutzt, dann führe den Kauf einfach erneut durch. Du musst den zweiten Kauf dann nicht bezahlen!

                  Gruß
                  Baddy

                  Quelle: http://forum.flightradar24.com/threa...ll=1#post16169

                  Comment


                  • #39
                    Originally posted by Baddy0815 View Post
                    Hallo "Wir2",

                    wenn du die selbe Apple-ID auf beiden Geräten benutzt, dann führe den Kauf einfach erneut durch. Du musst den zweiten Kauf dann nicht bezahlen!

                    Gruß
                    Baddy

                    Quelle: http://forum.flightradar24.com/threa...ll=1#post16169
                    Dank Baddy.

                    Ich wusste nicht, könnten Sie das tun, wenn Sie die gleiche ID hatten
                    AMS Daily Fight Information: http://schiphol.dutchplanespotters.nl/

                    Comment


                    • #40
                      Hallo,

                      habe den Tipp ausprobiert und es hat geklappt. Ich bekam nach dem "Kauf" den Hinweis, nichts bezahlen zu
                      müssen. Danke für die Hilfe.

                      Gruß

                      Comment


                      • #41
                        Originally posted by Wir2 View Post
                        Hallo,

                        habe den Tipp ausprobiert und es hat geklappt. Ich bekam nach dem "Kauf" den Hinweis, nichts bezahlen zu
                        müssen. Danke für die Hilfe.



                        Gruß
                        Hallo,

                        Gut zu sehen, Sie haben es heruntergeladen haben, und nochmals vielen Dank Baddy.

                        Gruß
                        AMS Daily Fight Information: http://schiphol.dutchplanespotters.nl/

                        Comment


                        • #42
                          Hallo,

                          ich habe da noch eine Frage. Warum zeigt das Programm PlaneFinder mehr Flugzeuge an, als Flightradar?
                          Benutzten die Programme nicht die gleiche Datenbasis ?

                          Gruß

                          Comment


                          • #43
                            Nein, das ist nicht richtig! Besitzer eines ADS-B-Empfängers können sich entscheiden, ob sie ihre Daten teilen und mit wem... Wenn Daten nur bei einem der beiden Dienste hochgeladen werden, dann werden diese auch nur bei einem angezeigt!

                            Comment


                            • #44
                              Guten Morgen!

                              Ich hab mal ne Frage und zwar, kann erwartet werden, dass in naher Zukunft schön langsam alle Flugzeuge (auch Regionalflotte) weltweit mit dem ADS-B System ausgestattet werden?

                              In Amerika z. B. die A320 der United Airlines hat dies nicht.

                              Mich würde das sehr gerne interessieren.

                              Grüße und Danke im Voraus,

                              Comment


                              • #45
                                Originally posted by airportmucfan View Post
                                1. kann erwartet werden,
                                2. in naher Zukunft

                                1. Ja, 2. nein
                                Das ganze geht über Jahre. Alle neuen Flieger müssen mit ADS-B ausgerüstet werden.
                                Für die älteren gibt es eine Planung über Jahre, gestaffelt nach Grösse und Verwendungszweck.
                                In den USA gibt es ja bereits ein vergleichbares System auf 968MHz und derzeit wird dort zweispurig gefahren bis auf das 1090MHz System umgestellt ist.
                                http://www.liveatc.net/search/?icao=LSGG

                                Comment

                                Working...
                                X