Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 69

Thread: Gemixed Deutche fragen

  1. #1
    Passenger
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    1

    Gemixed Deutche fragen

    Warum kann man nicht auch auf Deutsch mitreden Gruss herby
    Last edited by scanhorse; 2011-05-03 at 16:40.

  2. #2
    Super Moderator speedbird1960's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Runcorn / LPL
    Posts
    1,877
    Quote Originally Posted by herby View Post
    Warum kann man nicht auch auf Deutsch mitreden Gruss herby
    Hallo Herby, Willkommen im Forum.

    Warum kann man nicht auch auf Deutsch mitreden (Why can not we have a say in German)

    Es muss eine Menge Leute, die FR24 Einsatz in Deutschland so ein Deutsch Thread wäre sinnvoll sein (There must be a lot of people who use FR24 in germany so a german thread would be useful.

    Mike / Speedbird

  3. #3
    Passenger
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2
    Hallo zusammen, bin neu hier und wünschte mir auch einen Thread in deutscher Sprache...hab die 24pro-App auf mein iPhone geladen und es funzt einfach nicht. Wer hat da einen Tipp??

  4. #4
    Super Moderator scanhorse's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Location
    ESML
    Posts
    3,433

    Alles in " Deutsche hand "

    MOIN , Gruss Gott , Servus und Guten Tag

    Wir uberprufhen in moment die Möglischheit
    sollche "thread " zu aufbauen

    MFG

    Ulf

  5. #5
    Passenger
    Join Date
    May 2011
    Posts
    2
    Many thanks!

    Ich will es bestimmt nicht in "deutscher Hand" haben, aber mein Englisch ist leider noch nicht so gut, bin aber dabei es zu lernen, so wie auch Spanisch;-)...

    Suche nur Hilfe für meine, nicht funktionierende flightradar24pro-App.

    Best regards

    Thomas

  6. #6

  7. #7
    Passenger
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1
    Kalibrieren funktioniert bei Flightradar pro nicht!!! Die einfache version aber schon?!

  8. #8
    Passenger
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze auf meinem iPhone4 (aktuelle Firmware) die flightradar24 pro Version.
    Vor wenigen Tagen entdeckte ich eher per Zufall, die Möglichkeit den Alarm einzustellen, wenn ein Flugzeug ein Problem hat, sodass ich darüber per
    Popup benachrichtigt werde.
    Heute bekam ich sogar zwei Meldungen über Komplikationen bei Flügen.
    Als ich flightradar24 gestartet habe, erschien die Meldung erneut. Als ich dann auf "go to" drückte, um mir das Flugzeug anzuzeigen, stürzte das App ab und das Programm
    wurde beendet.
    Bei einem erneuten Start der App (ich habe sie auch aus dem Zwischenspeicher entfernt) wurde mir die Meldung natürlich nicht mehr angezeigt.
    Also suchte ich dann auf der Karte nach dem "roten Flugzeug". Leider war dieses in beiden Fällen nicht auffindbar.
    Dadurch das auf der Alarmmeldung auch keine genaue Bezeichnung des betroffenen Flugzeuges angegeben war (z.b. Airline oder Flugnummer) war es mir auch nicht möglich,
    manuell nach dem Flugzeug zu suchen.

    Ich finde dies sehr unbefriedigend und es wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte.
    Vielleicht gibts auch eine Möglichkeit das selber zu erledigen, oder aber es gibt wenigstens einen Trick aus der Meldung zu erkennen um welches Flugzeug es sich genau handelt.

    Auf eine Antwort würd ich mich freuen!
    Leider ist mein Englisch zu schlecht um den offiziellen Support zu nutzen.
    Ich hoffe das mir jemand auf deutsch helfen kann, oder es vielleicht jemand übersetzen kann....? :-)

    Danke und einen lieben Gruss
    Phil.

  9. #9
    Passenger Nick's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    1
    Hallo

    seitdem ich die App FightRadar 24 pro auf meinem iPhone 4S habe und nutze,
    verbrauche ich unheimlich viel Datenvolumen. Kann das sein??

    Gruß Nick

  10. #10
    Passenger
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    7

    Ausfälle über Norddeutschland

    Hallo,
    ich beobachte seit Tagen Ausfälle über Norddeutschland. Flüge verschwinden einfach...einige Sekunden Später sind sie wieder da...dann wieder Ausfall. Könnte es vielleicht ein Server-Problem sein? Das gab es doch früher nicht. Im Süden und in anderen Gebieten Europas beobachtet man dieses Problem nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    VG. Torsten
    Last edited by delcomp; 2012-07-12 at 15:57.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •